Rundgang durch unsere Homepage

Willkommen zum Rundgang auf unserer Page

Wir laden Dich herzlich ein zu einem Rundgang durch unsere Homepage. Lerne unsere Mitglieder und den Vorstand kennen. Schreib uns Direkt eine Nachricht oder eine Auftrittsanfrage .

Lerne unser Motto kennen, oder Stöbern in unseren Impressionen der letzten Jahre.

Schau Dir unsere Videos an oder Besuch unsere Auftritte und Erlebe uns Life auf der Bühne.

Bleib auf dem neusten Stand unserer Hompage und hinterlase uns doch einfach einen Freundlichen Eintrag im Gästebuch.



FASNACHT IN WILDHAUS

am 23. Februar 2019 findet die Lutere Night 2019 statt.
Grosses Monsterkonzert 19:09 Uhrauf dem Dorfplatz, Guggen-Party 20:02 Uhr im MZG Wildhaus, Festwirtschaft mit Verpflegung, etc...
Ab Dorfplatz Wildhaus beschildert.
Eintritt ab 16 Jahren ( 10.- Franken )
Shuttlebus ab Grabs und Nesslau ( 5.- Fr. pro Person )

auf Euren Besuch freuen wir uns jetzt schon.


Grosses Monsterkonzert

19:09 der Startschuss für das Monsterkonzert fällt:
Wir freuen uns Euch vor der Kirche mit Wurst und Brot feinem Gugger-Kaffee und guter Guggenmusik zu Erfreuen


Party im MZG Wildhaus

Anschliessend ans Monsterkonzert beginnt im MZG Wildhaus die Guggenparty mit unseren Gastguggen und DJ Hänse.
Ebenfalls verwöhnen wir Euch in der Kaffestube mit feinem Kaffi oder Lutz begleitet durch das Handorgelduett Dammian und Roger.


Spass für die Kinder



Am Nachmittag findet die Kinderfasnacht statt.
Beginn um 14:00 uhr mit dem Umzug unter der Musikalischen begleitung der Lutere Gugger Obertoggenburg, und anschliessender Kinderfasnacht mit Spass und Spiel.

Zugpferde Auch in einer Guggenmussig braucht es Zugpferde Deshalb steht unserem Präsidenten, ein toller Vorstand und fleissige Ämtlichefs zur Seite, das mit kreativen Ideen und großer Tatkraft alle Arbeit...

   

Mitglieder Mit der Lutere Gugger Obertoggenburg wird die Kameradschaft und Musik gross geschrieben. Für diese sind usere Mitglieder Verantwortlich. Unsere Trompeten- , Posaunen- und Bariton Spieler , sowie u...

 

Motto Nun, wer schon einmal auf der grünen Insel war oder plant dorthin zu reisen hat sicher individuelle Vorstellungen davon. Trotzdem gibt es Dinge, bei denen wohl die meisten von uns zustimmen würde...

 

Anmelden

(c) by Lutere Gugger Obertoggenburg