Lutere Night Wildhaus


Dank Euch war die Lutere Night 2019 ein voller Erfolg, wir freuen uns jetzt schon auf Euer Besuch im 2020 zur 4ten Lutere Night und unserem 40 Jahr Jubiläum


Fasnacht in Wildhaus


Grosses Monsterkonzert

19:09 der Startschuss für das Monsterkonzert fällt:
Wir freuen uns Euch vor der Kirche mit Wurst und Brot feinem Gugger-Kaffee und guter Guggenmusik zu Erfreuen.
Mit dabei:
Uzenpatscher, Uzwil / Wiler Semphoniker, Wil / Gämselibögg, Gams / Tümpelgumper, Glarus / Junggugga, Gams / Öpfel-Chlöpfer, Muolen / Guggahüpfer, Toggenburg / Schlosshüüler, Bürglen

Party im MZG Wildhaus

Anschliessend ans Monsterkonzert beginnt im MZG Wildhaus die Guggenparty mit unseren Gastguggen und DJ Hänse.
Ebenfalls verwöhnen wir Euch in der Kaffestube mit feinem Kaffi oder Lutz begleitet durch das Handorgelduett Dammian und Roger.
Ab Dorfplatz Wildhaus beschildert.
Eintritt ab 16 Jahren ( 10.- Franken )
Shuttlebus ab Grabs und Nesslau 076 380 06 60 ( 5.- Fr. pro Person )

Spass für die Kinder
Am Nachmittag findet die Kinderfasnacht statt.
Beginn um 14:00 uhr mit dem Umzug unter der Musikalischen Begleitung der Lutere Gugger Obertoggenburg, und anschliessender Kinderfasnacht mit Spass und Spiel.

Das erwartet Sie bei der Lutere Gugger

neues Fenster

Uzenpatscher Uzwil ppie Enssable zussammengewürfelt aus einem Pulk bunter Induviduen

 

Tümpelgumper Linthal 1996 hatten 3 verrückte Hühner die Idee im südlichsten Teil des Glarnerlandes eine Guggenmusik zu gründen...

 

Jungugge Gams Man bestreitet die kommende Fasnacht unter dem Motto „Dorf-Affa“.

 

Wiler Semphoniker Die Wiler Semphoniker sind ca. 55 Mitglieder jeden Alters. Sie sind gesellig, musikalisch, nachtaktiv, treu und trinkfest.

 

Öpfel-chlöpfer Muolen Die aktuell 30 Aktiv-Mitglieder verstehen es die Zuhörer mit fetzigen Stücken zu begeistern und zu feiern bis in die frühen Morgenstunden!

 

Gämselibögg Gams Seit 1973 beleben wir, die Gämselibögg Gams, nun die Fasnacht der Region und vertreten die Gamser Fasnachts-Hochburg im In- und Ausland

 

Guggehüpfer Toggenburg Hompage: https://www.guggaehuepfer.ch/

 

Schlosshüüler Bürglen Die Schlosshüüler besteht nicht nur aus einer Guggenmusik sondern ...

 

Wir Bedanken uns bei allen für Euer Kommen

das Ok-Team

Ramona Schöb,Monika Knaus,Christian Forrer, Gian-Martin Fliri, (Marcel Schlegel nicht auf Bild)


Uzenpatscher Uzwil
(c) by Lutere Gugger Obertoggenburg